Boxershorts

21.12.2014 18:05

 

 

Lacoste Boxershorts - Edel, bequem und trendy

Die Frage nach dem "Untendrunter" wird für Männer immer wichtiger. Mehr denn je achten Männer (und natürlich auch Frauen) darauf, was darunter getragen wird. Das haben auch die Designer erkannt und produzieren neben ihren regulären Modelinien auch immer häufiger Herrenunterwäsche. Lacoste Boxershorts oder Bruno Banani Boxershorts sind nicht nur stylisch, sondern auch praktisch und tragbar. Perfekt für den Mann, der bei seiner Unterwäsche keine Kompromisse machen möchte.

Rene Lacoste hat mit seinem Label Lacoste eines der bekanntesten Logos der Welt erschaffen. Das kleine grüne Krokodil steht für schicke und geschmackvolle Mode. Der ehemalige Tennisspieler entwirft neben seinen weltweit bekannten Poloshirts heute auch Herrenunterwäsche wie seine Lacoste Boxershorts, die sich sehen lassen kann. Sein Ziel war es, Unterwäsche zu entwerfen, die sich den täglichen Herausforderungen der Träger anpasst - egal ob beim Sport oder im Arbeitsalltag. Lacoste Boxershorts berücksichtigen die Anforderungen des männlichen Körpers und machen dabei eine gute Figur. Egal ob gedeckte Farben wie Navy oder Schwarz, oder knalliges Rot - der französische Designer weiß zu begeistern. Immer mit dabei: Das originale Logo des französischen Modehauses.

Bruno Banani Boxershorts für den Rebellen im Mann

Jährlich entwirft Lacoste zwei Kollektionen, die neuen Stücke des Frühjahrs und Sommers warten mit bunten, kreativen Designs auf, während die Winterkollektion der Lacoste Boxershorts eher understated und elegant daherkommt. Das sportliche Design der Lacoste Boxershorts richtet sich an dynamische Männer, die Trend und gute Passform vereinen möchten. Ein breiter Bund verhindert das Einschneiden am Bauch, während bequem geschnittene Beine viel Freiheit lassen. Auch Bruni Banani vereint als einer der beliebtesten Marken für Herren das Konzept von Qualität und Passform. Bruno Banani Boxershorts gehören zu den Rebellen unter der Herrenunterwäsche - außergewöhnliche Designs gehören hier zum guten Ton. Egal ob freche Karos, Streifen oder knallbunte Pop-Art Drucke, wer etwas Außergewöhnliches sucht wird hier fündig.


Kommentare

Boxershorts von Lacoste? Ich bin gespannt, ob die was taugen. Einiges von Lacoste ist ja eher spiessig. Mal schauen, was das für Boxershorts werden :-)

Sascha L., 21.12.2014 18:39
Einträge gesamt: 1

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.