Boxershorts waren und sind modern!

05.01.2015 16:57

 

 

Marken Boxershorts 

Wie viele andere Bekleidungsstücke aus dem Bereich Alltagsbekleidung, darunter beispielsweise Jeans oder T-Shirts, kommen auch Boxershorts aus den USA. Dort wurden sie erstmals in den Zwanziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts vom Inhaber einer Firma entworfen, die Boxer ausstattete. Daher leitet sich bis heute der Namen ab.

Boxershorts waren und sind populär

Nach dem Zweiten Weltkrieg kamen sie mit den GIs auch nach Europa und eroberten dort die Modewelt. Umfragen ergaben, dass fast jeder dritte Mann regelmäßig Boxershorts trägt. Dafür gibt es gleich mehrere gute Gründe. Boxershorts sind sehr bequem geschnitten. Das ist auch kein Wunder, waren sie doch ursprünglich als Sportbekleidung gedacht und sollten dem Boxer beim Kampf nicht behindern. Außerdem tragen sie bis jetzt ein sportlich-frisches Image und verbreiten eine jugendlichen und aktiven Eindruck. Ebenso wie Jeans oder T-Shirts kommen sie nie aus der Mode, gleich ob es sich um rein weiße Boxershorts handelt, die du unter dem Anzug trägst oder um bunte, die mit den verschiedensten Motiven bedruckt sind. Deswegen kannst Du Boxershorts nicht nur als Unterwäsche tragen, viele ziehen sie auch zum Schlafen oder Sonnen an oder baden sogar damit. Besonders Marken Boxershorts werden aus Naturmaterial wie zum Beispiel reiner Baumwolle gefertigt. Dadurch sind sie nicht nur hautverträglich und atmungsaktiv, sie sind auch gut waschbar und halten Dank der hochwertigen Verarbeitung lange Zeit. Ein Modetrend der letzten Zeit ist das sogenannte "Sagging". Bei diesem Stil werden Marken Boxershorts zu Jeans getragen, deren Bund bis weit unter die Hüfte rutscht. Der Markenname der Boxershorts, der auf deren Bund aufgedruckt ist, wird dadurch gut sichtbar. 

An Marken Boxershorts wirst Du lange Deine Freude haben, weil sie cool aussehen. Sag Deiner Freundin ruhig mal, dass sie Dir welche schenken soll oder belohne Dich selbst und such Dir ein freches Paar aus.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.