Wer trägt bunte Socken?

12.08.2014 13:21

 

 

Die bunten Socken kommen!

Unterwäsche ist eine sehr persönliche Angelegenheit. Jeder Mann hat bestimmte Vorlieben in Bezug auf Komfort, Passform und Stoff. Boxershorts sind bei vielen Männern erste Wahl, wenn es um das Thema Unterwäsche geht. Kein Wunder, dass es diese Unterhosen in vielen Formen und Ausführungen gibt. Wenn Du etwas modebewusst bist, wirst Du sicher auch Deine Unterwäsche mit Bedacht auswählen. Schließlich soll alles perfekt aufeinander abgestimmt sein. Bei den Boxershorts reicht das Angebot vom klassischen Short aus reiner Baumwolle bis hin zu Modellen mit auffälligen Motiven. Dazu fehlen dann nur noch bunte Socken. Für Modelle aus reiner Baumwolle sprechen die erstklassige Qualität und die gute Verarbeitung. Hier solltest Du nicht an der falschen Stelle sparen, vor allem bei hochwertigen Materialien. In den letzten Jahren haben sich Boxershorts zu modischen Kleidungsstücken entwickelt. Vor allem bei Modellen mit breitem Gummibund ist es nicht verwunderlich, wenn ein Teil aus dem Hosenbund herausragt, schließlich soll der Markenname deutlich zu erkennen sein. 

Bunte Socken sind in!

Weit und lässig oder eng anliegend: Ob Boxer, Slips oder irgendwas dazwischen, die meisten Männer verfügen über eine beachtliche Kollektion an Unterwäsche in ihrem Kleiderschrank. Für sportliche Typen sind häufig Mini-Boxer angesagt. Die sind bequem aber sitzen nicht so eng wie Slips. Boxershorts sind nicht einfach Unterhosen, sondern gehören zum modischen Herren-Outfit. Auf Boxershorts findet man oft lustige Sprüche, Slogans oder schlüpfrige Motive, den Designern sind keine Grenzen gesetzt. Wer bunte Socken zu seinen Boxern tragen will, kann das natürlich tun. Viele hängen an diesen Kleidungsstücken und tragen sie bis zum Ende aber Boxershorts mit Löchern sind eindeutig Vergangenheit. Wenn Du einem Feuer in der Nacht das Haus verlassen musst, ist das im Boxershort kein Problem, im engen Slips wäre das wohl eher peinlich. Übrigens, auch Frauen tragen immer häufiger Boxershorts zum Beispiel als Nachtwäsche (wahrscheinlich ohne bunte Socken). In unseren Sonderangeboten findest Du alle Arten von Boxershorts. Mit ein bisschen Mut zur Farbe und zur Mode findest Du das richtige Modell und hebst Du Dich deutlich von der Masse ab.

Hier findet ihr unsere buten Socken!


Kommentare

Ich stehe eher auf schlicht, deswegen habe ich bunte Socken für mich noch nicht entdeckt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)

Markus S., 26.08.2014 15:01
Einträge gesamt: 1

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.