Leider wurde zu Ihrem Suchbegriff nichts gefunden. Bitte versuchen Sie einen anderen Suchbegriff

Cheap Monday

 Cheap Monday Underwear 

 CHEAP...

Cheap Monday Underwear

CHEAP MONDAY Boxershorts richten sich an eine Klientel, welche zwar mit hohem Modebewusstsein die Kleidungswahl angeht, dabei aber auch Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legt. Das ist die Philosophie des aufstrebenden Labels, welches bis heute seinen Weg in die Geschäfte von über 35 Ländern gefunden hat.


CHEAP MONDAY - Wie alles begann...

CHEAP MONDAY wurde 2004 in Stockholm gegründet. Seinen Ursprung hat das Label in einem kleinen Second-Hand-Shop eines Stockholmer Vororts. Der Laden hieß Weekend, hatte nur am Wochenende geöffnet und bot so, gemeinsam mit der Idee, hochklassige Mode zu günstigen Preisen anzubieten, die Inspiration für den Namen Cheap Monday.

CHEAP MONDAY Boxershorts standen zwar anfangs nicht im hauseigenen Klamottenladen, es dauerte aber nicht lange bis die große Kollektion von CHEAP MONDAY durch eine Unterwäsche-Linie ergänzt wurde, die unter der gleichen Vorgabe produziert wurde: Sowohl für Damen, als auch für Männer werden ständig wechselnde Kollektionen angeboten, die nicht nur gut aussehen, sondern sich auch angenehm anfühlen und einen sehr guten Tragekomfort bieten. Und so grüßt Totenkopf Bruce ? das Markenzeichen des jungen schwedischen Labels ? längst nicht mehr nur von den Jeans, mit denen die Erfolgsgeschichte begann, sondern nicht zuletzt auch von den beliebten CHEAP MONDAY Boxershorts.

Heute bietet CHEAP MONDAY seinen Kunden High-Class-Fashion zu einem extrem günstigen Preis an und ihre Klamotten findet man häufig in gut sortierten Geschäften direkt neben deutlich teureren Marken. Die CHEAP MONDAY Kollektion kann sich sowohl vom Style als auch qualitativ mit vielen High-Class-Brands messen und steht diesen in nichts nach.

Bei BOXXERS finden Sie eine große Auswahl Cheap Monday Unterwäsche für Männer.