Herren Boxershorts

06.03.2015 12:08

 

Herren Boxershorts

Gemäß einer vor wenigen Tagen veröffentlichten Studie präferieren 67,5 % der deutschen Männer einen Slip gegenüber Boxershorts. Dennoch bedeutet dies im Umkehrschluss, dass immerhin 32,5 % der deutschen Männer dies nicht tun und man kann davon ausgehen, dass der Slip zu gewissen Anlässen im Schrank gelassen wird und statt dessen die Boxershort für den Mann gewählt wird.

Herren Boxershorts verleihen beinahe jedem Mann eine gute Figur, sind teilweise so geschnitten, dass sie mehr versprechen als halten und sind zudem gemütlicher als ein Slip. Die meisten Männer haben daher Herren Boxershorts in ihrem Schrank auch wenn dieses im tristen Büroalltag nicht jeden Tag eingesetzt werden.

 

Herren Boxershorts: Ein unverzichtbares Accessoire

Männer sind keine Frauen und müssen sich daher für ein heißes Date nicht entsprechend lange vorbereiten. Dennoch ist die Anzahl der Damen, die von einem Slip aus dem Fünferpack beeindruckt ist, eher begrenzt. Speziell für das "erste Mal" empfiehlt es sich durchaus auch für den Mann, ein etwas ästhetischeres Beinteil zu tragen.

Herren Boxershorts verleihen hier eine gute Figur und machen einen sportlichen und zudem männlichen Eindruck. Der Slip oder gar der Tanga sollten der Dame vorbehalten sein, Du selbst solltest im entscheidenden Moment eher ein Mann sein.

Es gibt in unserem Sortiment Boxershorts für Herren in verschiedenen Farben und Mustern. Wichtig ist, dass nur hochwertiges Material wie Baumwolle Verwendung findet, da sich Herren Boxershorts doch in einem äußerst empfindsamen Bereich im Einsatz finden. Die Farbe "Schwarz" als Standard für den Mann findet sich in unserem Angebot ebenso wie verschiedene Muster: Auch die Dame kann dem Geliebten also ein ausgefallenes und womöglich anregendes Geschenk machen, wenn etwa der Valentinstag ansteht...


Kommentare

ohje,Slips find ich bei Männern fürchterlich,zumindest bei jungen Männern.Ich würde meinen Mann in die Wüste schicken ;-)

Sabrina S., 20.03.2015 15:13
Einträge gesamt: 1

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.