Lacoste Boxershorts für anspruchsvolle Männer

Lacoste Herrenunterwäsche Logo

René Lacoste ist der Gründer des französischen Designerlabels, mit dem kleinen, grünen Krokodil als eines der bekanntesten Markenlogos der Welt. Der erfolgreiche Tennisspieler erkannte schon früh, was Design heißt und entwarf 1927 zunächst das erste Poloshirt. Heute vertreibt Lacoste Accessoires und Bekleidungsstücke, auch die geschmackvolle und dennoch praktische Lacoste Herrenunterwäsche, unter anderem mit den beliebten Lacoste Boxershorts und den ausgefallenen Lacoste Retropants.

Die Lacoste Herrenunterwäsche, die Lacoste Boxershorts und die Lacoste Retropants bestechen mit einer sehr angenehmen Passform, die sich perfekt an die Form des männlichen Körpers anpasst. Das ansprechende Design der Lacoste Herrenunterwäsche, ob in gedeckten Farben oder als bunter Mustermix, wird jeden modebewussten Mann begeistern. Unverwechselbar gestaltet sich die Lacoste Herrenunterwäsche, so wie jedes andere, originale Stück der Designermarke, mit dem kleinen Lacoste Krokodil.

Die neuen Stücke für den Frühjahr, auch die beliebten Lacoste Boxershorts, warten mit sommerlichen und bunten Design auf. Das trendige, aber dennoch sportliche Design der Lacoste Herrenunterwäsche, der Lacoste Boxershorts und der Lacoste Retropants ist an den Stil dynamischer Männer, die wissen was sie vom Leben wollen, angepasst. Die Lacoste Boxershorts sind weit geschnitten und somit besonders bequem. Daher sind die Lacoste Boxershorts bei vielen Männern auch sehr beliebt. Außer den beliebten Lacoste Boxershorts wurden auch Lacoste Retropants in die Frühjahrskollektion der Lacoste Herrenunterwäsche aufgenommen. Diese Lacoste Retropants haben ein spezielles Design und sitzen, aufgrund des außergewöhnlichen Schnitts, besonders gut. Sie lassen den Charme vergangener Zeiten aufleben, da die Passform der Lacoste Retropants vor allem in den 50er-Jahren verbreitet waren, und sind dabei vor allem unter Business-Kleidung kaum zu erahnen, weil sie besonders körpernah sitzen. Selbst bei viel sportlicher Bewegung bleibt die Passform der Lacoste Retropants stets erhalten.

Lassen Sie sich diese Angebote der Lacoste Herrenunterwäsche nicht entgehen. Die exklusiven Stücke der Lacoste Herrenunterwäsche-Kollektion, ob nun die Lacoste Retropants oder der Klassiker, die Lacoste Boxershorts, sie werden von der Qualität begeistert sein.

Ab sofort bei uns erhältlich!