Moderne Zeitgenossen lieben Boxershorts

01.09.2015 19:06

 

Modisches Design gepaart mit einem bequemen Tragekomfort

Und wenn die holde Männerwelt sie noch mit den seit Jahrzehnten bekannten Namen Schiesser in Verbindung bringt, ist der Bann gebrochen. Das Unternehmen mit den qualitätsvollen Boxershorts ist in der ganzen Welt längst zu einem festen Begriff geworden. Die Herren der Schöpfung wissen, dass sie sich auf hochwertigen Materialien und Verarbeitungen verlassen können. Denn Schiesser verfolgt die Philosophie, dass ihre Produkte Männern das ganze Leben begleiten mögen.

Das sind beste Voraussetzungen um einige der durchgestylten Schiesser Boxershorts, in seinem Kleiderschrank zu parken. Wer bis dato nur normale Unterhosen getragen hat, wird mit Schiesser Boxershorts schnell die feinen Unterschiede begreifen. Da gehört nicht nur der Wohlfühlfaktor dazu, auch die Tatsache, dass man in bestimmten Situationen immer angezogen wirkt. Und warum sollten Unterhosen nicht flott und trendig wirken, wenn sie den Blicken anderer ausgesetzt werden. Mit Modellen und Kollektionen von Schiesser Boxershorts haben Sie die perfekte Wahl getroffen.

Boxershorts mit dem atmungsaktiven Extra

Dass Schiesser Boxershorts sein Sortiment nicht nur bunt und frech zusammenstellt, sondern auch auf Komfort bedacht ist, kann die Männerwelt nur bestätigen. Durch luftdurchlässige Materialien wird lästiges Schwitzen vermieden, ohne dem Bewegungsspielraum zu beeinträchtigen. Unter der enorm großen Auswahl finden Sie weiter und enger geschnittene Modelle. Aktuell leuchten Männeraugen auf, wenn sie die Retro Pants entdecken, sie verkörpern den alten Style in neuen innovativen Materialien. Alles in allem, Schiesser Boxershorts macht die Herren auch unten herum flott. Wenn das kein Grund ist, sich fortan von diesem berühmten Label einkleiden zu lassen. Und es sollte ja auch keinen Grund geben um das Zitat von den Humoristen Heinz Erhardt wahr werden zu lassen, das lautete "Die meisten Ehen scheitern an Unterhosen und Lockenwicklern."


Kommentare

Ich ziehe Retro Pants nur zum Sport an. Ansonsten bevorzuge ich die Boxershorts.

Lars M., 02.09.2015 15:52

Boxershorts aus Baumwolle sind eh das beste. Aber abgesehen davon wäre meine Ehe wirklich fast an Unterhosen gescheitert. Aber eher wegen der Unordnung. Liegt aber wahrscheinlich daran,dass es früher den Boxxers Shop noch nicht gab ;-)

Sarah B., 02.09.2015 10:09
Einträge gesamt: 2

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.