Hipster

Hipster: Stylische Boxershorts ohne Beine

Gerne auch als Hipshorts oder Low Rise Shorts bezeichnet, stellen Hipster Boxershorts mit sehr kurzem bis garkeinem Bein dar und bieten einen extravaganten, sexy Look. Hipster Boxershorts sind besonders figurbetont, knapp und enganliegend geschnitten und enden erst kurz vor dem Gesäß.


Hipster: Die alternative zum Slip

Im Gegensatz zu Herren-Slips haben Hipster kleine Beinansätze und einen gerade verlaufenden Abschluss an Bund und Bein. Der obere Bund verläuft in der Regel tiefer als bei Slips, so dass Hipster (Detusch: Hüfthosen), wie der Name schon sagt auf der Hüfte sitzen. Gerne verwendete Materialien sind, wie bei Herren-Unterweäsche üblich, Baumwolle und Elastan. Aber auch Mikrofaser-Hipster finden Sie in unserem Sortiment.

Da Hipster Boxershorts eine sehr modische Art der Unterbekleidung für Herren darstellen, gibt es sie in vielen verschiedenen ausgefallen und teils affälligen Farben und Muster.