Ben Sherman

 Ben Sherman - Unterwäsche mit...

Ben Sherman - Unterwäsche mit britischem Style

In den Swinging 60s kehrte Gründer Ben Sherman aus dem US-amerikanischen Exil in seine Heimat Brighton zurück. In den USA hatte Sherman den unverwechselbaren Look der damaligen Jazz-Größen Miles Davis, Dizzy Gillespie und Oscar Peterson kennengelernt, die sich bevorzugt mit lässigen Button-down-Hemden kleideten. Ein Style, den bald darauf auch die jazzbegeisterten "Mods" auf der Insel imitierten. Daraus entstand Shermans Vision: ein Fashionlabel, das amerikanische Coolness und britischen Stil miteinander verbindet. Das im Jahr 1963 gegründete Trendlabel wurde in den folgenden Jahrzehnten zu einem der erfolgreichsten modischen Exportschlager aus England.


Bestseller

Ideale Ergänzung des Outfits: Ben Sherman Unterwäsche

Heute produziert Ben Sherman nicht mehr nur seine berühmten, schmal geschnittenen Button-down-Shirts, sondern eine umfangreiche Kollektion für Männer, die neben Jacken, Hosen und Schuhen auch Accessoires und Ben Sherman Unterwäsche umfasst. Auch hier gilt die bekannte Philosophie: Relaxt, aber mit Stil. Die Boxershorts, Trunks und Slips vereinen klassische, bequeme Passformen mit britischer Optik. Bei Ben Sherman Unterwäsche findest du sowohl die charakteristischen Karos als auch Streifenmuster und Modelle mit den Farben der englischen Nationalflagge: entweder einfarbig oder in einer typischen Farbkombination wie Rot-Blau oder Rot-Weiß-Blau. Und selbstverständlich gibt es auch klassische Modelle in weiß, schwarz und grau-meliert. Abgerundet wird die gesamte Linie durch das "Ben Sherman"-Logo - ringsum am Bund oder als kleines Label auf der Vorderseite. Dass alle Teile hervorragend verarbeitet sind, versteht sich dabei von selbst.

Ein unverwechselbarer, britisch-relaxter Look, hervorragende und bequeme Passform und erstklassige Verarbeitung: Die gelungene Kombination dieser Features macht die Ben Sherman Unterwäsche zur idealen Ergänzung deines lässigen und stilsicheren Outfits.