Ob Retro-Shorts oder Hipster

20.03.2015 15:09

 

Ob Retro-Shorts oder Hipster - immer wieder Boxershorts

Weltweit begehrt sind unsere Deal Boxershorts in vielen Farben und Mustern. Wir verfügen über eine riesige Auswahl an tollen Marken, die aus hochwertigen Materialien gefertigt sind. Seit den 1980er Jahren, in denen die ersten Boxershorts designt wurden, erfreuen sich die praktischen Beinkleider wachsender Beliebtheit. Besonders die Männerwelt steht auf sie.

Die meisten unserer Deal Boxershorts werden aus reiner Baumwolle hergestellt, das macht sie unkompliziert und pflegeleicht. Gestreift, kariert, in tollen Farbkombinationen wie blau weiß navy, blau rosa, navy pink, pink weiß, blau grün, navy rot, unifarben in weiß, hellblau, schwarz sind unsere Deal Boxershorts mit vielen anderen Textilien zu kombinieren. 

Deal Boxershorts - praktisch und komfortabel im Sitz

Neben 100% Baumwolle findet ihr auch Deal Boxershorts aus Baumwollmix und Flanell Baumwolle. Beliebt sind die sogenannten Retro-Shorts oder Trunks mit einem Hauch von Nostalgie. Unschlagbar sind die Slips, besonders beliebt sind schwarze Unterhosen. Die Long Pants sind gefragt, nicht nur bei winterlichen Temperaturen.

Deal Boxershorts sind nicht nur hier in Deutschland in den Landesfarben äußerst beliebt, sondern auch international eine Kult-Marke. Die Web-Boxershorts in Rot, Gelb, Schwarz aus 100% Baumwolle , mit eingefasstem, gerafften Bund haben einen Eingriff und ein geschlitztes Bein. Sie vereinigen in sich nicht nur die Topeigenschaften eines beliebten Kleidungsstücks, sondern verleihen dem Träger ein tolles Lebensgefühl.


Kommentare

Aber die Boxershorts gibts doch: schau mal hier: http://www.boxxers.de/DEAL-Boxershorts-Uni-schwarz oder auch im 4erPack: http://www.boxxers.de/4-Pack-DEAL-Boxershorts-Uni-schwarz

Lars M., 17.04.2015 10:53

Schade,ich finde gar keine DEAL Boxershorts in Uni schwarz.Also meine die klassischen Web-Boxershorts.Wenn es die wieder gäbe,würde ich sie sofort kaufen

Thomas B., 20.03.2015 15:28
Einträge gesamt: 2

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.