Lousy Livin Boxershorts by Cleptomanicx

Cleptomanicx Boxershorts: Die Kultshorts aus Hamburg

Cleptomanicx ist ein erfolgreiches, junges Streetwear-Label vom Kiez. Es wurde 1991 von dem Hamburger Skater Pitt Feil ins Leben gerufen. Über den Status des Geheimtipps ist das Label mit dem Möwen-Logo längst weit hinaus. Cleptomanicx verkörpert erfolgreich den entspannten Hamburger Lifestyle: Seit über zwei Jahrzenten versorgen Sie uns mit nordisch-frischen Klamotten, die sich von der Masse absetzen. Auch wenn die Haupt-Zielgruppe die Skate-Szene ist, kreiert das Clepto-Team ständig neue Styles und Boxershorts, an denen nicht nur Skater Gefallen finden. Cleptomanicx Boxershorts sind seit Jahren fester Bestandteil der Cleptomanicx-Kollektion und zeichnen sich durch ständig wechselnde Designs und kreative, mit viel Liebe zum Detail entworfene Motive aus.

Cleptomanicx Boxershorts werden zu Lousy Livin Boxershorts

Im Jahr 2012 haben sich die Cleptomanicx Boxershorts emanzipiert und ein neues Label ist entstanden: Lousy Livin. Mit Lousy Livin ist eine Marke mit klarem Fokus kreiert worden, die sich einzig und allein einem Produkt widmet: Boxershorts. Auch weiterhin wird es selbstverständlich viele Kollaborationen mit ausgewählten Brands geben, das wurde bereits versprochen. Nun sind wir gespannt auf die ersten Designs, die unter dem neuen Label entstehen!

Bei uns im Shop finden Sie natürlich immer die vollständige aktuelle Cleptomanicx (Lousy Livin) Boxershorts Kollektion. Jetzt ansehen

Lousy Livin Boxershorts: Mit Liebe zum Detail

Jede Shorts verdient ihr eigenes Logo

Bei der perfekten Boxershorts muss natürlich jedes Detail stimmen. Aus diesem Grund lassen sich die Designer von Clepto nicht lumpen und spendieren jedem Boxershorts-Modell ein schickes, passendes Logo. Das Logo ziert die Shorts vorne mittig auf dem Bund und ist bei jedem Modell anders, immer genau passend und nie langweilig. Seit Jahren schon lassen sich die Designer von Clepto immer wieder neue, zeitgemäße und innovative Motive einfallen. Alle Cleptomanicx Boxershorts sind individuell, ausgefallen und mit viel Liebe zum Detail gemacht.

Qualität

Cleptomanicx Boxershorts sehen nicht nur gut aus, sie tragen sich auch hervorragend und machen ihrem Träger auch nach vielen Waschgängen noch Freude. Sie werden aufwändig produziert um eine dauerhaft hohe Qualität zu gewährleisten. Alle Boxershorts von Cleptomanicx sind aus 100% gewebter, feiner Baumwolle und gewährleisten beste Hautverträglichkeit und Atmungsaktivität. Cleptomanicx Boxershorts sind nach Öko-Tex Standard 100 geprüft.

Eine Shorts - viele Designs

Die Boxershorts bleibt immer die gleiche, die unterschiedlichen und vielfältigen Designs sorgen für Abwechslung. Aber nicht nur die Cleptomanen selbst lassen sich immer wieder neue Designs einfallen, es gibt auch Koorperationen mit anderen Brands wie z.B. die Boxershorts "Antiz" (in Koorp. mit Antiz Skateboards) oder die Boxershorts "ÜBER", die in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Brand ÜBER Skaterboards entstanden ist. Die Clepto-Shorts "Morphium" ist von dem befreundeten Label MORPHIUM SKATEBOARDS designed worden. Das sind natürlich nur Beispiele. Cleptomanicx ist stets auf der Suche nach frischen Styles und Einflüssen. Ob mit oder ohne Koorperation, es kommt nie Langeweile auf, denn Cleptomanicx versorgen uns in regelmäßigen Abständen mit neuen Kreationen, die für Farbe und Abwechslung im Kleiderschrank sorgen. Öfter mal reinschauen lohnt sich also!

Der Schnitt

Selbstverständlich muss eine Boxershorts nicht nur gut aussehen und lange halten, sie muss auch angenehm zu Tragen sein. Auch diese Vorgabe erfüllen Clepto-Shorts mit Bravour. Cleptomanicx Boxershorts haben einen einfach geknöpften, verdeckten Eingriff. So steht das Motiv der Shorts im Vordergrund und der Knopf kann nirgends hängenbleiben. Clepto Boxershorts sind vergleichsweise ein wenig kürzer geschnitten, als z.B. Boxershorts von DEAL. Die Beine sind an den Seiten nicht geschlitzt und weit geschnitten. Sie bieten viel Bewegungsfreiheit, egal ob beim Sport oder unter einer Jeans. Die Rückseite der Shorts ist 3-teilig und die Nähte verlaufen seitlich auf den Pobacken. Dadurch ist eine bessere Passform gewährleistet und der Tragekomfort ist deutlich höher, als bei einer mittig verlaufenden Naht.

Aus welchem Material sind die Lousy Livin Boxershorts?

Cleptomanicx fertigt Boxershorts ausschliesslich aus 100% Baumwolle. Dies macht die Shorts besonders hautverträglich und strapazierfähig. Die Verwendung von Baumwolle hat viele Vorteile: Sie ist pflegeleicht, beständig, belastbar, fühlt sich angenehm an, ist atmungsaktiv und kann relativ viel Feuchtigkeit aufnehmen, ohne Nass zu wirken. Diese Eigenschaften machen sie zum optimalen Material für hochwertige und langlebige Boxershorts.

Größentabelle für Lousy Livin Boxershorts by Cleptomanicx

Grössendummy
Int. Größe S M L XL
Wäschegröße 4 5 6 7
(1) Bundweite 60 - 85 70 - 95 80 - 100 90 - 115
(2) Beinlänge 33 34 37 38
(3) Beinweite 63 64 66 67
(4) Schrittlänge 29 32 33,5 35
(5) Beinlänge kurz 6 6 6 6
(6) Länge Eingriff 13,5 16 17,5 19
(7) Bundbreite 3 3 3 3

*Alle Angaben in cm

Pflegehinweise

Laut Herstellerangaben sollten die Boxershorts bei 40°C gewaschen, mäßig heiß gebügelt (max 150 °C) und nicht chemisch gereinigt werden. Ein Trocknung im Trockner wird nicht empfohlen.